# Herzlich Willkommen in der Abteilung Volleyball

Liebe Besucher, Sportler, Mitglieder,

mit dem neuen Internetauftritt präsentiert sich nun auch unsere Abteilung Volleyball. Am Turnierbetrieb nehmen wir zurzeit leider nicht teil. An den Volkssportturnieren nehmen wir erfolgreich teil. Unser Trainingsteam besteht aus Jung und Alt, Frau und Mann – also einfach vorbei kommen und mit uns trainieren.
MO
Schulsporthalle in Altlandsberg
FR
Schulsporthalle in Altlandsberg

# Trainingszeiten

Unser Training findet in der Altlandsberger Schulsporthalle statt. Wir freuen uns über jeden, der mit uns Spaß haben und sich fit halten möchte.

Wir suchen neue Mitglieder

• Du hast Lust auf Bewegung?
    • Du hast schon immer gerne mit dem Ball gespielt?
Dann komm gerne zu unseren Trainingszeiten in der Schulsporthalle Altlandsberg vorbei und verstärke unser Team.
Volleyball Schulsporthalle
Mo 20:30
Volleyball Schulsporthalle
Fr 20:30

# Kontakt

Wenn Du bei uns mitmachen möchtest oder Fragen hast, dann ist es am besten Du schaust zu unseren Trainingszeiten in der Schulsporthalle vorbei. Falls du uns eine E-Mail schreiben möchtest, kannst du das gerne tun an Volker oder Petra aus unserer Abteilung Volleyball.

Volker Puhlmann

Petra Werner